CoinList ‚Rally‘: 40.000 Investoren beeilen sich, RLY trotz Preispumpe zu kaufen

Rally hat mit seinem Verkauf von liquiden Token am 4. April einen Umsatz von 22 Millionen US-Dollar erzielt, an dem 40.000 Investoren teilnahmen.

Social-Token-Plattform Rally hat seinen ersten „Liquid-Token-Verkauf“ auf der Crypto-Asset-Emissionsplattform CoinList abgeschlossen. Zwischen dem 1. und 4. April haben 40.000 Investoren RLY-Token für jeweils 0,60 USD gekauft

Bei dem Verkauf wurden Token trotz des RLY-Handels an den Börsen seit Oktober 2020 zu einem festgelegten Preis an die Anleger verteilt. Die Token-Preise wurden durch einen 20-Tage-Durchschnitt vom 11. März 2021 bis 30. März 2021 abzüglich eines 30% igen Abschlags zum Ausgleich ermittelt Die RLY wird für 12 Monate gesperrt, eine lineare Freigabe.

Anleger hatten jedoch die Möglichkeit, RLY vor weniger als fünf Wochen für weniger als die Hälfte des von CoinList auf den freien Märkten angebotenen Preises zu kaufen.

Der Verkauf wurde Mitte März durch Community Governance genehmigt , wobei die 40 Millionen RLY-Sodl zuvor dem Community Treasury der Rallye zugewiesen worden waren. Bei der Abstimmung stimmten 100% der 7.400 teilnehmenden Token-Inhaber für den Verkauf. Fast 30% der RLY werden jetzt von Rallyes Team und Investoren gehalten.

Die Nachricht vom Verkauf schien die Aufwärtsdynamik für RLY anzukurbeln, die seit dem Handel mit weniger als 0,29 USD am 12. März um fast 250% zugelegt hat. RLY wurde von Mitte Januar bis Mitte Mai konstant zwischen 0,25 USD und 0,35 USD gehandelt. Zum jetzigen Zeitpunkt wechselte RLY zuletzt den Besitzer für 1 US-Dollar.

Die Hälfte der Token wird am 4. Oktober gehandelt. Danach wird die verbleibende RLY monatlich schrittweise freigeschaltet. In einer Blog – Post am 12. April Coinlist ergab das Angebot $ 22 Millionen generiert. Die Investitionen waren auf 1.000 USD pro Person begrenzt, wobei fast zwei Drittel der 115.000 Registranten des Angebots die Teilnahme verpassten.

Rally ist ein Blockchain-basiertes soziales Netzwerk, mit dem Inhaltsersteller soziale Token starten können

Der Sektor für soziale Token – nicht fungible Token, die von Erstellern, Marken und Communities von Inhalten ausgegeben wurden – ist im Jahr 2021 auf dem Vormarsch. RLY und WHALE machen 83% der Marktkapitalisierung für soziale Token mit insgesamt 240 Mio. USD aus.